Foto © Acoustics Concerts

Alex von Rothkirch

Ein Mann, eine Gitarre. Der Hamburger Singer/Songwriter Alexander v. Rothkirch kommt mit wenig aus, um zu begeistern. Tolle Songs, eine warme, dunkle Stimme, perkussives Gitarrenspiel. Funk und Rock ́n ́Roll für die Hüfte, Balladen für die Seele.

Wie er selbst sind auch seine Songs voll Dynamik und positiver Energie, sodass das Publikum mit ihm warm ist, sobald er die Bühne betritt. Sympathisch, wortgewandt, authentisch, selbstbewusst, mitreißend, mal laut, mal leise, mal solo, mal mit Band.

www.avr.name

Foto © privat

Vergangene Shows

Knust Acoustics #08/2014
Knust Acoustics #02/2013
Knust Acoustics #04/2012

Wenn Du die Akustikgitarre rausholst, geht's um den Text. Außer Du bist der Jimi Hendrix der Akustikgitarre. Also muß der Text Bedeutung haben.

Chris Cornell

Partner: